CodeCamp

Code Camp kommt zurück ins Familienzentrum Uster.. und das gleich zweimal!



Als Code Camp IGNITE für alle, die Spark bereits geliebt haben…

Rund um ein zentrales Level bauen wir mehrere Mini-Games mit verschiedensten Spielideen. Und schliesslich können die gewonnenen Punkte für ein neues Kostüm für den Helden eingetauscht werden… Wir starten mit Drag & Drop Programmierung und zum Schluss bauen wir unsere ersten Funktionen in reinem JavaScript, der Sprache des Internets. IGNITE findet statt an fünf aufeinanderfolgenden Mittwochnachmittagen jeweils von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ab Mittwoch, 14. November 2018. Ort ist das Familienzentrum Uster an der Zentralstrasse 32, Uster.

 

und als Code Camp SPARK für alle, die das erste Mal in Uster noch nicht dabei sein konnten…

Unser beliebtestes Camp, spezifisch entwickelt für Kinder, die das erste Mal ein Code Camp besuchen. Baue und gestalte dein eigenes 2D-Spiel und lerne Logik und Programmieren um deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken! Der Spass ist garantiert! Geben Sie also auch Freunden und Bekannten Bescheid! SPARK findet statt an drei aufeinanderfolgenden Samstagen jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr ab Samstag, 24. November 2018. Ort ist das Familienzentrum Uster an der Zentralstrasse 32, Uster.

 

Flyer: CodeCamp Uster